Mit ausreichend Abstand von anderen darf man die Natur genießen! Also hoch vom Sofa und rausgehen! Was gibt es Schöneres, wenn das Wetter mitspielt? Damit die Energie nicht ausgeht, gibt es selbst gemachte Snacks für zwischendurch.
Aprikosen-Walnuss-Riegel
1ч. 30 мин.
Käse-Salami-Twister
1ч. 50 мин.
Nudel-Kichererbsen-Salat
1ч. 30 мин.
Schoko-Mandel-Proteinballs
15 мин.
Vollkorn-Bananenbrot
2ч.
Power-Quinoa-Salat
45 мин.
Sägespänekuchen
2ч.
Tomaten-Körner-Brötchen
3ч. 30 мин.
Spinat-Dip
10 мин.
Meatball-Sandwiches
45 мин.
Bircher-Heidelbeer-Müsli
20 мин.
Flammkuchen-Brezeln
50 мин.
Bananen-Walnuss-Monkey-Muffins
2ч.
Zitrus-Minz-Sirup
1ч. 30 мин.
Paprika-Käse-Salat
40 мин.
Veganer Glasnudelsalat
25 мин.